UNTERRICHT

In meiner über 20-jährigen Unterrichtstätigkeit habe ich viele Konzepte, Techniken, Lehrgänge etc kennengelernt und unzählige Kurse absolviert. 

In meinem Unterricht versuche ich,  ALLE meine Erkenntnisse und Erfahrungen einfliessen zu lassen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass man seine Ziele mit nur einer Methode nicht, oder nicht zufriedenstellend erreichen kann! 

Auch Recording, Üben mit Mikrophon, Playbacks, Songwriting, Harmonielehre, Gehörbildung, Bühnenpräsenz, Aufbau eines Repertoire sind auf Wunsch Bestandteil des Unterrichts.


Neben dem eigentlichem Gesangs-Coaching liegt mir nach meiner Weiterbildung "CAS Singstimme" die Arbeit mit angeschlagenen, strapazierten Sing- und Sprechstimmen besonders am Herzen.


MUSIKSCHULEN

Im Raum Rheintal unterrichte ich an zwei öffentlichen Musikschulen, die subventionierten Unterricht für Kinder und Jugendliche aus den jeweiligen Gemeinden anbieten. Alle Infos findest du hier:

Gemeinde Thal, Rheineck, St. Margrethen:
http://www.msaar.ch

Gemeinde Au, Heerbrugg, Balgach, Widnau, Berneck, Diepoldsau:
http://www.musikimzentrum.ch

PRIVAT

Privat unterrichte ich in meinem Studio in Thal auf Anfrage! Mein Angebot:

  • Coaching vom Anfänger bis zum Profi
  • Stimm- und Sprechtechnik
  • Stimmpflege
  • Vorbereitung für Aufnahmen, Castings, Projekte
  • Gesang, Gitarre und Piano - Tipps für eine effiziente Liedbegleitung mit Gitarre und Klavier

RENT A SINGER

Sänger gesucht? Freue mich auf jede Anfrage für Projekte, Sprechrollen, Gastauftritte, etc....